Hallo,habe eine sehr kranke Bekannte und würde ihr Genesungswünsche per Mail zukommen lassen.....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe xy,
ich weiß, dass Du sehr krank ist.
Sehr oft muss ich an Dich denken, wie es Dir wohl geht, ob Du Schmerzen hast usw.
Ich möchte Dich mit dieser eMail wissen lassen, dass ich hoffe, dass Du bald wieder
gesund wirst. Ich wünsche Dir alles Gute, wenn ich irgendwas für Dich tun kann, bitte
melde Dich bei mir.
VG

....so in der Art kannst Du es schreiben.

Dass du ihr wünscht, dass sie schnell gesund wird, wird deine Bekannte wissen. Schreib ihr einfach einen netten Gruß und, wenn du Zeit hast, berichte ein bisschen aus deinem Leben oder aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis. Zum Schluss schreibst du einfach, dass du ihr alles erdenklich gute wünscht. sie weiß dann schon, dass sich deine Wünsche auf ihre Gesundheit beziehen.

Also schreibe folgendermassen wenn Du willst: Meine Liebe XXXX Ich möchte Dir auf diese Weise meine Besten Genesungswünsche zusenden, leider kann ich das nicht Persöndlich tun da wir ja sehr weit weg sind, desto trotz soll es gelten und ich hoffe dass Du bald wieder Gesund unter uns sein wirst, wenn es auch nur schriftlich ist. Nochmals alles Gute sowie liebe Grüsse von Deinem (Freund/Bekannten) XXXXX

Hallo

ich würde nicht per eMail schreiben. Kaufe eine schöne Karte und teile deiner Bekannten mit, dass du ihr alles Gute und schnelle Genesung wünscht. Wenn es für dich okay ist, kannst du auch schreiben, dass sie dich gerne anrufen kann, wenn sie reden will.

Grüssle

DU kennst sie doch am allerbesten, bei guten wünschen, die von Herzen kommen kann man nichs falsch machen.