Hallo,auf meine tastatur ist leider ein feder rausgesprungen kann man ein feder irgendwo bestellen QPAD MK-5 Gaming Tastatur?

2 Antworten

hast du noch die garantie von der tastatur? kannst die eintauschen gegen eine neue. du kannst nach maßen gehen und demnach eine neue feder kaufen und hoffen dass die passt, ansonsten rat ich dir einfach nur ne rückgabe oder such die feder xD

Oh oh. Ich habe auch eine QPAD Tastatur und musste leider feststellen, dass der Hersteller überhaupt nicht auf Anfragen reagiert. Hoffentlich hast du da mehr Glück.