Razer Tastatur Pink?

4 Antworten

Der Name des Produktes ist razer blackwidow v3 green switch us quartz

Sie ist erhältlich unter diesen Links:

https://www.razer.com/de-de/gaming-keyboards/Razer-BlackWidow-V3/RZ03-03541800-R3M1

LG RanmaSaotome

Leletchy
Beitragsersteller

danke aber sobald ich auf DE Tastatur drücke, kann ich die rosane nicht mehr auswählen :(

RanmaSaotome  16.04.2021, 15:39
@Leletchy

Wenn du mir vertraust kann ich mich mit deinem Rauer account bei mir einloggen und es dir in den Warenkorb legen, wenn dir das weiterhilft. Ich schicke dir eine Freundschaftandfrage wenn du mir deine accountaten schickst kann ich das für dich erledigen.

LG

Entschuldige das ich dich enttäuschen muss dieses Razor Modell gibt es in Pink nicht mit QWERTZ. Finde gerade auch keine Alternative 🙈

LG Ash2Say

Woher ich das weiß:Recherche

Auf der Razer Websuite

Leletchy
Beitragsersteller

leider nicht mehr auf der website erhältlich 😬

Hier.

LG

Leletchy
Beitragsersteller

Hab da auch schon geschaut, wenn ich jedoch die DE tastatur auswähle kann ich nur noch die schwarze nehmen und nicht die QUARTZ :(