Hallo zusammen. Wo finde ich Fussballschuhe in Größe 50 bzw. Uk 14 und keine Nike, da die relativ klein ausfallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es im Netz über die Seite von sportsdirect.com versuchen. Da gibt es von Sondico entsprechende Grössen, oder direkt über die Seite von Sondico im Netz.

sv3n19901
Beitragsersteller

Hey, ja ich habe die seite letzte woche auch gefunden und hat auch alles geklappt, aber trotzdem danke für deine Mühe ! :)

Ich habe echt schon alles abgesucht, ich finde nur den Copa und der ist mir eigentlich zu teuer, bis 70 euro würde ich gehen aber mehr sollte es nicht sein