Hallo zusammen, wir haben uns eine Dunstabzugshaube gekauft - Typ - T1-90A++IXEZ Sie piepst jedes mal, wenn man sie bedient (einschaltet). Kann das abgeschalt?

2 Antworten

Hallo normal würde ich auf verschmutzen Filter Tippen aber wenn Sie neu ist wird das wohl kaum der Fehler sein können . Bleibt noch falsch angeschlossen oder ein Defekt . Am  besten mal das Handbuch lesen vielleicht gibt es eine Tastenkombination wie bei allen gängigen Modellen !

abcde59
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank  für Deine Antwort. Leider steht in der Betriebsanleitung nichts über das Piepsen drin - geschweige denn eine Tastenkombination. Fehler oder Defekt schließe ich aus. Trotzdem vielen Dank :-)

Hast du das Problem in der Zwischenzeit in den Griff bekommen?

abcde59
Beitragsersteller

Hallo, hab vielen Dank für die Nachfrage. Nein, leider kann ich im Internet nix finden und auch hier kam keine Idee um das blöde piepsen abzustellen. :-)

klareswasser97  21.06.2017, 00:24
@abcde59

Schau mal auf http://dunstabzugshaube-ratgeber.info/ vorbei. Ich habe mir über diese Ratgeberseite neulich ein Modell von Bergstroem gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich habe nach der Inbetriebnahme ein Problem mit der Beleuchtung gehabt und habe mich dann an den Betreiber der Seite gewendet und dieser konnte mir schnurstracks helfen. Lass von dir hören, wenn das Problem behoben ist :)