Hallo zusammen LMMS gibt kein Ton von sich hab etwas aufgenommen ton hat funktioniert am nächsten tag nichts?

1 Antwort

Mit welchem betriebssystem nutzt du Lmms? Ich habe unter Linux so etwas auch gehabt, ein neustart meines Rechners hat da geholfen :)

Bei Linux kann man bei den EInstellungen wählen, welche Soundausgabe man nutzen will. Ich nutze da Alsa, manchmal Jack, das ist aber komplizierter.

Schau mal bei den EInstellungen nach. Gehen die Pegelanzeigen,w enn du was abspielst?