Hallo zusammen Ich will eine Trockenbau Firma aufmachen ich hab schon aufträge bekommen aber ich muss denen die Preise pro qm geben Kann mich jemand mit Preis?

3 Antworten

Bevor Du eine Firma aufmachst, setze Dich mit der Materie auseinander - Du musst deine Preise kalkulieren, das Finanzamt befriedigen, dich um deine Krankenkasse kümmern, die Berufsgenossenschaft und andere werden sich an Dich wenden. Alle wollen natürlich nur dein Bestes - ob du mit deinen Aufträgen jedoch so viel verdienst, dass auch für Dich noch was übrig bleibt, solltest Du vorher mal überlegen.

Wenn du dich selbständig machen willst, dann solltest du deine Preise schon kalkulieren können

emily2001  24.05.2017, 15:40

Oder du erkundigst dich im Internet...

https://duckduckgo.com/?q=trockenbau+preise+pro+m%C2%B2+&t=h\_&ia=web

Wahrscheinlich variieren die Preise, je nach Untergrund, je nach Schwierigkeitsgrad, da darfst du dich eigentlich nicht verkalkulieren, weil du dann der Verlierer wärest... Genauso unangebracht wäre eine zu teures Angebot, dann laufen dir die Kunden weg..

Bist du schon Geselle wenigstens?

Emmy

1€ klingt gut.

IlieAndrei
Beitragsersteller

Du bist voll Lustig 👌🏻🤣😑