Hallo zusammen ich will die auf ebay verkaufen was würdet mir vorschlagen die sind fast alle gestempelt postfrisch wäre okk wenn ich 1000 angebe?

2 Antworten

BGei den Ziffern-Marken sind einige Gefäölligkeitsgestempelt = Stempel ohne Ort und ohne Datum. Aber selbst dann wenn alles echt: Im Katalog 27 Werte Stand 2012 € 75,00. Die Saarlandmarken können auf dem Foto nicht identifiziert werden, ausserdem verkaufst Du diese nicht ohne Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied in mehreren ARGEn.

Hier werden 27 Stück, auch postfrisch, für 8,90 Euro angeboten.

https://www.ebay.de/itm/255568416652?hash=item3b81108f8c:g:wPgAAOSwfGRew3KO

Bild zum Beitrag

 - (Briefmarken, Briefmarkensammler, Philatelisten)

Lauretana491
Beitragsersteller

Nikkom die sind abr ungestempelt kolleger ungestempelt sind nur massenware scha mal auf Auctionshauser was kostet nur eine 12ver mit Stempel in diesem Zustand dann weißt du noch das ich nicht aus unwissend rede

Lauretana491
Beitragsersteller
@Lauretana491

Und dieses Paar hatt auch noch stempel ganz klare Stempel und das macht dieses par noch wertvoller

Lauretana491
Beitragsersteller

Und nächste Sache das du noch unwissender bist es sind die Pärchen briefmarken aus Saarland 3 pfennig auf 15 Uhr Druck ohne Wasserzeichen ein Stück kostet auf michekatalog bei 3000 Euro als par habe ich kein Ahnung abr bestimmt das 3 fache..... So wenn sie denken ich Lüge euch dann schau mal auf Michel Katalog Saarland urdruck

Nikkom  15.10.2022, 19:57
@Lauretana491

Ja, beim Thema Briefmarken bin ich genauso unwissend, wie sie beim Thema Verhalten und Höflichkeit. Ich wollte nur bei der Preisfindung helfen und niemanden der Lüge bezichtigen.

Lauretana491
Beitragsersteller
@Nikkom

Das stimmt nikkom ich war zu schnell weil ich dachte sie provozieren mich