Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Autounfall und wurde angefahren?

8 Antworten

Davon sollte man ausgehen- näheres erfährst du durch einen Besuch beim Arzt.

Hi, das wird an den Verletzungen liegen.

Du solltest daher nochmal zum Arzt gehen.

Gut möglich. Du sollest beim Fortbestehen der Probleme noch mal zum Arzt.

DerBayer80  24.01.2022, 07:56

Normal zieht einen der Arzt bin sowas 2-3 Wochen aus dem Verkehr.

Aylin270
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich habe 4 Tage krankgeschrieben bekommen, was ich schon sehr fahrlässig fand

DerBayer80  24.01.2022, 08:59
@Aylin270

Bei mir war es aus dem Stand 3 Wochen. Die nochmal um 2 verlängert wurden

Irgendwie kann ich die Frage nicht ernst nehmen. Bei den Verletzungen hätte dich jeder Arzt sofort für mindestens 2-3 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrungen

Rheinflip  24.01.2022, 08:02

"Schulze, brüllt der Polier, wo waren die verdammt noch mal gestern Nachmittag? - ich bin doch um 11 Uhr vom Gerüst gefallen Chef. - das wird doch nicht den ganzen Tag gedauert haben!!!"

Als Schädel-Hirn-Trauma bezeichnet man Verletzungen des Schädelknochens, die mit einer Funktionsstörung des Gehirnes einhergehen. Häufige Ursachen sind Stürze, Verkehrsunfälle sowie Sportverletzungen. Je nach Schwere des Traumas treten unterschiedliche Symptome auf.20.05.2019

https://www.gesundheit.gv.at › scha...

Schädel-Hirn-Trauma - Öffentliches Gesundheitsportal Österreichs