Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem wie bekomme ich diese Symbol auf der Display Anzeige entfernt. ?

1 Antwort

Das sieht nach dem Symbol für Feldstärkenalarm aus. Das taucht dann auf, wenn der Melder keinen Empfang auf den programmierten Frequenzen hat. Mir ist allerdings nur beannt, dass man das akustische Signal ausschalten kann. Beim optischen Signal geht das wohl nicht...

Wenn der Melder aus ist und das Symbol nicht verschwindet, dann ist wahrscheinlich das Display kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr