Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich Getränke, ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen?

1 Antwort

Also ich werde aus deiner Frage nicht wirklich Schlau.

Du trinkst Standard Cola und es schmeckt wie Cola light? Das hört sich für mich nach Kopfsache an. Es gibt zwar "Krankheiten" bei denen man anders schmeckt die normal aber die sind meistens nicht definierbar. Also es gibt meines Wissens keine Krankheit bei der man sag eine Sache die man kennt, schmeckt nach einer anderen Sache die man kennt. Da ist es meistens echt nur Kopfsache.

Mona919
Beitragsersteller

Den Blickwinkel hatte ich auch schon in Betracht gezogen aber egal wie sehr ich es mir eingeredet hab, half es mir nichts. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe :)