Hallo zusammen ich brauche eine Hilfe von euch, wie kann ich ein Mädchen auf der Straße kennenlernen?

1 Antwort

Hallo Josih95 👋

ich will ehrlich sein, das kann auch richtig nach hinten losgehen, wenn du einfach wahllos Mädchen auf der Straße ansprichst.

Wenn du jemanden kennen lernen willst, dann empfehle ich Orte, an denen es normal ist, dass man dort Leute kennen lernt. Aber nicht auf der Straße.

Warum versuchst du es nicht einmal in deiner Umgebung. Gibt es da niemanden, der dich interessiert oder den du einmal näher kennen lernen würdest?

Ich will dir das nicht kaputt machen, keineswegs vllt. bietet dir ja noch jemand einen Rat in dieser Sache, aber ehrlich, ich bin eine Frau und ich persönlich will nicht von jemand Fremdes auf der Straße angesprochen oder angemacht werden. Das kommt nicht gut, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Josih95
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort