Hallo zusammen, darf man neben dem Hauptjob 2 verschiedene Minijobs machen?

1 Antwort

Nein.

Neben einem versicherungspflichtigen Hauptjob darf nur ein Minijob ausgeübt werden.

Moha5511
Beitragsersteller

Auch wenn ich von den beiden nicht mehr als 538 Euro pro Monat verdiene??

Familiengerd  11.08.2024, 20:12
@Moha5511

Es darf neben dem sozialversicherungspflichtigen Hauptjob nur ein Minijob ausgeübt werden - unabhängig davon, wie hoch (innerhalb der Grenze) das Entgelt ist. Der zweite Minijob wird mit dem Hauptjob veranlagt.