Hallo zusammen, also Ich verdiene in letzter Zeit gutes Geld durch Sportwetten also mehrere tausende im Monat habe es bisher aber noch nicht ausgezahlt?

2 Antworten

Ich habe auch monatliche Einnahmen durch Glücksspiel, auch wenn es für die meisten Leute hier paradox klingt. Ich bekomme auch Zuschüsse vom Staat. Doch es interessiert niemanden und Glücksspiel, egal welcher Art ist steuerfrei und man braucht auch keinen Gewerbeschein. Du kannst das Geld also ruhig auszahlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücksspielgewinne sind in Deutschland nicht zu versteuern.

Und für deine Krankenversicherung ist das völlig irrelevant.