Hallo zusammen?

FAQxJenosse  16.06.2024, 00:18

Du bist traurig weil Du angelächelt wirst? Nicht glücklich?

Jameel78623
Beitragsersteller

Ja weil ich wohne seit 2 jahre hier und ich weiss nicht was bedeutet das lächeln von frauen

2 Antworten

Ich würde das mal als gutes Zeichen deuten, dich wird sicher niemand belächeln, wenn das wirklich so oft passiert. Mach dir einfach keine Sorgen deshalb und versuch vielleicht mal jemanden anzusprechen, wenn du willst.

Jameel78623
Beitragsersteller

Ja ich war vorgestern beim Arzt er sagt wenn jemand lächelt aud dich du kannst du auch oder gehen vorbei frag wieso lachst du

Jameel78623
Beitragsersteller

Und ich bin richtig traurig wegen das ich weiss nicht wieso die am meisten frauen schaue ganze zeit an mich ich weiss nicht wieso das war vorher garnicht seit ein paar Monaten basiert vorher ich hatte kein Bart und 170 cm grosse

s0ophii  18.06.2024, 11:32
@Jameel78623

Das liegt dann vermutlich daran, dass die Frauen etwas an dir finden und einfach nur freundlich wirken wollen, mach dir da keine Sorgen und traurig musst du auch nicht sein

Jameel78623
Beitragsersteller
@s0ophii

Danke für deine Idee ich will zum arzt erzählen oder ich gehe Beruf schule darf ich von Lehrerin fragen und erzählen

Jameel78623
Beitragsersteller

Ich habe keine Familie und kein kollege ich bin ganz allein ich habe viel Stress weil ich bin ganz allein und auch habe ich Gesundheit Problem und jetzt seit ein paar Monaten basiert das auch ich habe niemand zu erzählen über mein Geschichte

s0ophii  18.06.2024, 11:38
@Jameel78623

Ich würde mir dann an deiner Stelle Hilfe suchen, vielleicht trete einer Gruppe bei, die Einwanderer unterstützt und erzähle denen dort deine Geschichte. Hier online ist das immer schwierig, mit so großen Problemen umzugehen. Gib einfach nicht auf und such dir Personen, denen du das erzählen kannst.

Viel Glück dir dabei 🍀

Jameel78623
Beitragsersteller
@s0ophii

Danke dir ich muss zum arzt erzählen aber danke für deine Idee

Es kommt darauf an ob Du belächelt oder angelächelt wirst. Lächeln ist generell eine positive Kontaktaufnahme. Neugier, Faszination, Begehren. Hast Du schon mal eine Frau höflich angesprochen?

Jameel78623
Beitragsersteller

Nein ich habe noch nie gesprochen weil ich Angst habe und auch schäme ich schäme wenn ich frage für Nummer ich weiss nicht wieso

Jameel78623
Beitragsersteller

Also wenn ich nue war da hatte ich keine Bart und ich war ganz klein wie 10 jahre alt Kind und jetzt sehe ich älter aus und vorher niemand hat gelacht aber am Tag basiert 10 und am meisten sind frauen

FAQxJenosse  16.06.2024, 00:34
@Jameel78623

Was daran macht Dich traurig? Direkt nach einer Telefonnummer zu fragen, fände ich unangenehm.

FAQxJenosse  16.06.2024, 00:42
@Jameel78623

Bespricht das mal bitte mit einer Vertrauensperson.

Frage Menschen (Frauen), die Du mögen könntest irgendetwas oder bitte bei etwas kleinem um Hilfe oder frage nach Empfehlungen für Cafés, schöne Orte in der Gegend oder Clubs. Komme ins Gespräch. 👍

Wenn Du Dich schämst hast Du vermutlich ein Problem mit Dir selbst, dass Du auf Gute Frage hier nicht lösen kannst. 😔

Jameel78623
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Danke für deine Hilfe ja ab heute ich muss vorbei gehen und fragen für Nummer