Wie haben manche schwarze haare aber braunen bart?

6 Antworten

Ich habe keine Antwort aber würde die Frage gerne erweitern ich habe Braune Haare und einen roten bart der mal heller mal dunkler ist was natürlich mit der Sonneneinstrahlung zusammenhängt aber geht es von fast braun zu hellrot? Meistens dauert es ein paar Tage bzw Wochen bis die Farbe sich ändert. Ich kenne es hauptsächlich so das die Gesichts+ sonstige Behaarung dunkler als die Frisur ist.

..andere sind mittelblond und bekommen rötlichen bartwuchs .  jeder nach seinen genen, individuell .

Das hängt von der Genetik ab viele Männer haben eine andere Bart als Haarfarbe. Mein Natur Bart wäre um ein gutes Stück dunkler als meine Kopfhaare