Hallo zsm wie habt ihr euer Freundin oder euren Freund kennengelernt? Und der wo noch mag wo habt ihr euch kennengelernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen aber da hat er mich gar nicht wahrgenommen. Ich hab ihn aus der Ferne angehimmelt, er ist 5 Jahre älter als ich. Als er seinen Abschluss machte, kam ich grad aus der Grundschule. 😁

Ein Paar wurden wir erst 25 Jahre später. Sind irgendwie beide nie aus dem Kaff hier rausgekommen. 🤷‍♀️

Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr mot ihr zusammen aber da wir noch nicht lange getrennt sind lass ich das mal durchgehen und antworte trotzdem

Ich hab mitbekommen das eine freundin von ihr Krebs hat und daran verstarb, da meine ehemalige Freundin die ich zu dem Zeitpunkt noch kaum kannte deswegen verständlicher weise eine schwere Zeit hatte entsxhloss ich mich für sie in dieser Zeit da zu sein so haben wir uns kennengelernt und 2 Monate später kamen wir dann zusammen

Sadens
Beitragsersteller

Wie schön und aber eigentlich durch die Vorgeschichte wieder traurig.

Während meines Studiums war ich in der Jugendarbeit aktiv. Meine Frau auch. Bei einer Art "Sommercamp" mit Workshops haben wir uns vor 24 Jahren kennengelernt. Sie hat Workshops gegeben, ich auch. Und man schaut halt auch gern mal rum, was die anderen so machen.