Hallo woran kann es lieg?

2 Antworten

Eine Mail von Hermes, in der ich nicht mit Namen angesprochen werde, halte ich für Fake. Normalerweise hinterlässt der Paketbote ich eine Infokarte im Briefkasten. Warum sollte überhaupt eine vorab Info gesendet werden.

Nichts anklicken, keine Daten eingeben.

Tekitek477
Beitragsersteller

Das ist eine nachverfolgung? Ich habe die tracking nummer eingegeben und das ist der status . Gestern stand noch vorrrausitlich morgen sind wir da.

Zu wenig Personal, Auto defekt, Wetter etc.
Es gibt viele Gründe

Tekitek477
Beitragsersteller

Also denken sie laufe der nächsten Woche? Habe paketshop gebucht nicht das da was schief gelaufen ist.