Hallo wollte mir den kaufen ist er zu entfehlen ?

3 Antworten

Hässlicher Ton, aber für fast 30 Euro kannst du nicht viel erwarten

Siehs mal von der Seite, teuer ist nicht immer gleich gut.

Anstatt hunderte Euros Reparatur zu bezahlen, welche nicht immer möglich ist, für sehr teure Geräte, sparst du dir Geld.

In der Zeit(zB ein jahr) wo manche ein tausend euro Gerät schrotten, hast du lediglich ein 30 euro Gerät ruiniert :)

Du hast also noch 30jahre und 30 Geräte Zeit um den Verlust durch schrotten auszugleichen :)

die tonquali ist nicht die beste aber sind relativ laut und übertonen hintergrundgeräusche

für das geld sind sie aufjedenfall nicht schlecht

Renerene354
Beitragsersteller

Werde sie kaufen