Habt ihr gute Bücher?

7 Antworten

Mein persönliches absolutes Lieblingsbuch: Percy Jackson.

Damit bist du auch noch ewig beschäftigt. Gibt auch noch viele weitere Reihen die damit zu tun haben. Das ist mein persönliches Highlight!! 🥰

Wenn das nicht dein Geschmack ist empfehle ich:

Der magische 8. Tag (4 Bände)

Das Herz des dunklen Waldes (1 Band)

Das Buch, dass dich findet (1 Band)

Emma und das vergessene Buch (1 Band)

Mitternacht in Charlbury House (1 Band)

Zum Kaffee bei Mr. Dalton (7 Bände) hab erst einen gelesen, finde es aber sehr gut!

One of us is lying (2 Bände) das zweite habe ich allerdings noch nicht gelesen 😁

Offline (1 Band)

Silber (3 Bände)

Percy Pumpkin (3 Bände)

[Harry Potter] (7 Bände) aber ich denke du kennst es 😉

Tribute von Panem (3 Bände)

Erebos (2 Bände)

Bin mal eben mein Bücherregal durchgegangen XD

ist aber noch lange nicht alles, dann wäre ich bis in alle Ewigkeit beschäftigt 😂😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel.

Empfehlenswert finde ich die Fantasy-Reihe Alea Aquarius, außerdem die Bücher von Kerstin Gier mit Romantik und Fantasy (Edelsteintrilogie, Silber und Vergissmeinnicht).

Die Reihe Nevermoor hat teilweise Parallelen zu Harry Potter, spannend ist auch die Fantasy-Abenteuer-Reihe Shadow Thieves.

Hier wären einige Bücher, die ich in dem Alter sehr mochte und immer noch liebe:

  • Keeper of the lost cities
  • Percy Jackson
  • Woodwalkers
  • Land of Stories
  • Die Duftapotheke
  • Allein in der Wildnis
  • Animox
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Sommerby (davon gibt es 3 Bände und ist mein Lieblingsbuch )

Willow

An Nacheule von Sternhai (Titel gelingt vielleicht erst mal komisch aber das Buch ist richtig schön geschrieben )

Das Buch der seltsamen Wünsche (Geschlechter neutral geschrieben)

Greta ( schönes Buch )

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ? Dann kann ich dir noch andere Bücher empfehlen.Wenn du an den Büchern interessiert bist kann ich dir auch kurz eine Zusammenfassung der einzelnen Bücher schreiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung