hallo wo und wie kann man bei die Sims 4 haare Wimpern und Objecte Downloden?

4 Antworten

Eine gute Download-Seite ist //www.thesimsresource.com . Dort gibt es alles mögliche und das ohne Adfly!

Auf Pinterest oder Tumblr kann man auch CC shoppen, ist aber etwas unübersichtlicher.

Haare, Kleidung, Möbel etc gibt es die meisten auf The Sims Resource. Wenn du gute Wimpern möchtest, dann suche nach Kijiko 3D Lashes. Die sind richtig gut. Außerdem würde ich dir den "No EA Lashes" Mod von Cien Z Roza empfehlen, der entfernt diese "schwarzen Balken" die manche Augen haben.

Also ich persönlich suche mein CC lieber auf Tumblr, vorallem weil es dort hauptsächlich maxis match ist, aber es gibt auch gute Showcase Videos auf Youtube mit entsprechenden links zum Download :)

Ich nutze the Sims resource wenn ich cc will finde die Sachen dort super schön