HALLO WISST IHR WIE MAN EINA HALBE SEITE WEGEN ZUSPÄTKOMMEN SCHREIBT OHNE ETWAS ZU WIEDERHOLEN?

Regina3  11.10.2023, 17:44

Ganz, ganz, ganz große Schrift???

sara2012345
Beitragsersteller

AUCH GUT ICH HAB EXRA SEITENRAND

1 Antwort

Typisch generation Handy....Emoticons und Abkürzungen per Whatsapp geht, aber einen zusammenhängenden text verfassen schafft sie nicht mehr.

Wozu auch mal Bücher (Romane) lesen, wenn man das als Film sehen kann? Da braucht man ja auch keine all zu lange Aufmerksamkeitsspanne, weil sowohl TV als auch Youtube ständig Werbeunterbrechungen einblenden....

Burschi, berichte in zusammenhängenden Sätzen, was du an dem Morgen gemacht hast. Füge da noch zB Gedankengänge hinzu, die du hattest Marke: Als ich dann noch schnell XYZ aus dem Kühlschrank geholt habe, fiel mir ein, dass.... und schon hast du einen weiteren sinnvollen Satz in deinem Text.