Hallo, wisst ihr warum bei Amazon Prime bei der 4. Staffel Attack in Titan die letzten zwei Episoden fehlen?

2 Antworten

Mir werden die beiden Episoden angezeigt, zum gucken braucht man aber den Crunchyroll Channel von Amazon Prime.

Die beiden Eisoden haben aber jeweils einen eigenen Eintrag auf Amazon.

xXAlpaChinoXx  28.08.2024, 18:14

Er meint sicherlich bei Amazon Prime, da gibt es ja gefühlt 100 kostenpflichtige Channels, die man hinzubuchen muss.

Wahrscheinlich, weil das die aktuellsten Folgen der Serie sind, und noch keine Lizenzen vereinbart wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)