Hallo wir haben von Vodafone eine Giga TV Box und jetzt wollte ich mal wissen ob man die abends vom Strom trennen darf?

2 Antworten

Das kann man problemlos machen.

Sie braucht dann halt jeden Morgen vielleicht ein paar Sekunden bis Minuten zum Neustarten.

Wegen Updates ist auch kein Problem, die holt sich die Kiste einfach dann, wenn nötig und wenn sie online ist.

es kann sein das sie nachts Updates bekommt und wenn du sie trennst dann bekommt sie die Updates nicht und du wirst dann Probleme mit den Aufnahmen bekommen.