Hallo wir haben eine Beko waschmaschine Maße 54x 60 und einen hoover trockner 60 x 60 und möchten ( müssen) diese übereinander stellen. Geht das ?

3 Antworten

Es kann sogar sein, dass du den Trockner sogar auf die Waschmaschine stellen kannst. Messe dazu den Abstand der Füße des Trockners ab, denn sie sind ja nicht am Rand des Trockners angebracht... Sonst brauchst du einen Zwischenbaurahmen, Brett, etc.

Vielleicht geht es, wenn Ihr auf die Waschmaschine was legt (Brett oder so) was die 6 cm ausgleicht.

bigmo883
Beitragsersteller

Ok. Soweit War ich auch schon da ich Seher handwerklichebegabt bin . Wollte aber erst mal in Erfahrung bringen ob ich was kaufen kann oder doch selbst ranntemuss.

Hallo bigmo883

Wenn die Füße des Trockners so weit auseinander sind dass sie nicht auf die Waschmaschine passen dann besorg dir eine 19mm Spanplatte mit den Maßen des Trockners und schraube sie auf die Waschmaschine. Den Trockner fixierst du dann mit den Fixierplatten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte