Hallo, wie viel Schokocreme macht ihr auf das Brot ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr 45%
Weniger 32%
Gleichviel 24%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Da sind ja nicht mal annähernd die Ecken mit ausgefüllt.

Mal davon abgesehen gehört Nuss Nougat Creme sowieso nicht auf Toastbrot.

Superturk
Fragesteller

Sondern?

MrsThalia  05.12.2023, 20:21
@Superturk

Brötchen, Nutella und alles was ähnlich ist gehört auf Brötchen oder Croissant.

Weniger

Heyy

Ich mach immer nur ganz ganz dünn drauf,also man sieht das Brot eig immer durch

Lg Issy

gar nichts, ich esse diese künstliche, ungesunde Pampe, die überwiegend aus umweltschädlichem Palmöl hergestellt wird nicht.

Mehr

Jeder Quadrat-Zentimeter muss ausgefüllt sein. Was für eine Verschwendung! xD

Gleichviel

HalliHallo,

früher habe ich echt immer sehr viel draufgepackt, weil ich es sonst nicht geschmeckt habe.

Aber mit der Zeit wurde es dann immer weniger, weil ich gemerkt habe wie süß das Zeug eigentlich schon ist, wenn man eine ganz dünne Schicht draufschmiert.

Aber am liebsten würd ich manchmal tatsächlich ne ganze Dose davon auslöfeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben