Hallo wie teuer wäre ein tattoo von mein Hund der Kopf auf meine Schulter was denkt ihr?

3 Antworten

Je nachdem wie groß, wie realistisch, ob mit Farbe usw kann das zwischen grob geschätzt 500 und 1000€ liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

des kann man schlecht sagen. kommt auf größe an und detailgrad. und natürlich wie viel der tätowierer verlangt (also stundenlohn). ich würd mal 500 ansetzen...

Schon so 500€ - 10.000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos