Wie teuer ein tattoo von mein Hund also der Kopf was denkt ihr?

3 Antworten

Also bei meinem Tättowierer ging es nach dem zeitlichen Aufwand.

Eine Stunde = 150€ (Nachstechen nach einem Monat natürlich inbegriffen)

Ich weiß nicht, wie aufwändig deins sein soll. Aber ich habe für ein paar sehr feinen Linien (in Form einer Blume, die ungefähr 5 cm groß ist eine halbe Stunde gebraucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz von der Größe und dem Detailgrad ab. Nur ein paar Outlines und ein kleines Motiv ab 80 - 150€, ein realistisches Portrait ab 400€ aufwärts. Je größer und aufwendiger es wird, desto teurer wird es.

Die meisten Studios berechnen den Stundensatz (ca. 100 - 150€), ein paar machen aber auch vorher Festpreise aus. Such dir einen Tätowierer, von dem du glaubst, dass er deine Vorstellung umsetzen kann, und schau entweder persönlich im Studio vorbei oder schreib es bei Social Media an, um eine ungefähre Preiseinschätzung für dein Wunschmotiv zu bekommen.

Kommt auf die Größe und die Art des Tattoos an und auf das Studio.

Hab schon für eins was ungefähr 15 cm groß ist 120 bezahlt. & das ist ein schriftzug.