Hallo, wie gebe ich am besten Ohring rein ohne Schmerzen und wieder raus danke für die Antworten?

Also Oring ist ein Schmuck im Ohr 👂 Was Frauen und Männer tragen können An alle die es nicht wissen danke

3 Antworten

Ohrring? Ohrläppchen am Besten halten und Stecker gerade reinmachen. Raus auch gerade rausziehen. Mach meine in der Nacht immer raus, weil es sonst unangenehm ist.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Man nennt es Ohrring = ein Ring für das Ohr.

 wie gebe ich am besten Oring rein Ohne schmerzen

Wenn es schmerzt, dann stimmt was nicht. Vermutlich ist das Ohrloch entzündet.

indem du das loch triffst und es eine weile drin lässt damit das loch bleibt.

Je weniger getragen wird, kann es sein das das loch kleiner wird und dann tut das eben weh