Hallo wie finde ich heraus ob mein handy wasserdicht ist?

5 Antworten

Frag GOOGLE weil testen is schlecht am besten gibste Name des Handys ein und dann Wassertest :)

Ider eben den Verkäufer fragen wo du es gekauft hast

Sowas steht meistens in der Bedienungsanleitung. Ansonsten einfach austesten. Wenn es nicht wasserdicht ist, wirst du es dann merken. Alternativ, wenn ein bekannter von dir das gleiche Handy besitzt, lege einfach Seins ins Wasser.

Murcelago  04.04.2016, 21:21

Haha😂😂

Hellocedi
Beitragsersteller

Haha 😂😂

Beim Händler fragen oder in der Kurzbeschreibung nachschauen. Ansonsten ausprobieren. Das könnte aber das aus bedeuten

Frag dort, wo du es gekauft hast, ob es wasserdicht ist, informiere dich im Internet.

Müsste auf dem Handykarton stehen.