Anno 1800: Speicherstadt > Welche Items, Gibt es Items um Lagerkapazität zu erhöhen?

1 Antwort

Meines Wissens kann man alle Lager upgraden, dann haben Sie mehr Fassungsvermögen.

Hafenaktivität spiegelt den Handel mit anderen wieder. Ich habe mir das als Exportgeschäfte gemerkt. Denn andere NPC/ Mitspieler fahren deinen Hafen an, um Handel zu betreben.

Zusatzversorgung ist glaube ich, irgendwelche NPCs die verschiedene Ressourcen pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung