Hallo, wenn man zu einem Einstellungstest nicht pünktlich erscheint, kann es dann, das ges.Ergebnis beeinflussen, also ich kam 10min zu spät zum Test,?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte mal, mit einer guten Entschuldigung die zeigt dass du nichts dafür kannst dürfte das kaum/keinen Einfluss haben.
Schliesslich kann jeder mal in einem Stau stecken, in einen Unfall geraten o.Ä.

Und wenn die deshalb schon ein Fass aufmachen willst du da sowieso nicht arbeiten müssen - zumindest würds mir so gehen. ;D

Mit der sachlichen Erklärung , konnte ja im Radio verfolgt werden , wird das sicher akzeptiert worden sein .

Selbst wer so zeitig fährt das er eigentlich 50 min vorher dort ist , kann sehr lange im Unfallstau zum stehen kommen . Da kann es mal 130 min dauern und mehr .

Also ich habe Leute die zu spät gekommen sind nie eingeladen.

Das ist von Firma zu Firma anders, wird aber nicht gerne gesehen weil du als Unzuverlässig giltst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann durchaus sein, dass du nur deshalb nicht genommen wirst..