Eistellungstest online

3 Antworten

Ja, natürlich kann frühzeitig abgebrochen werden, wenn der Bewerber nicht geeignet erscheint. Das nächste Mal hol dir Verstärkung dazu. Einer der rechnen kann, einer der deutsch kann, einer der in Politik Bescheid weiß u.s.w.

Janiela  07.07.2014, 18:50

xD Willkommen in der Scheinleistungsgesellschaft!!

Also zunächst einmal will ich nur klarstellen, dass ich mehr als die Hälfte definitiv richtig hatte. Mich hat es nur gewundert, dass die Zeit so schnell verging.

Hast du auf die Uhr geguckt? Hast du den letzten Bildschirm gelesen? Allein schon dafür, dass die Frage in deinem Kopf aufkommt und du dir das aufgrund dieser zwei Faktoren nicht beantworten kannst würde ich persönlich dich nicht einstellen. :-/

Und natürlich kommt es auf den Test an, ob das möglich ist. Ein Algorhythmus kann natürlich nicht feststellen, ob du geeignet bist, aber er kann so geschrieben sein, dass anhand deiner Antworten bereits eine automatische Selektion vorgenommen wird.