hallo, welches Text-Programm eignet sich am besten um ein Buch zu schreiben?

5 Antworten

Ein kostenloses Schreibprogramm wie Libre Office tut es auch. Ich würde dir empfehlen, dich etwas genauer mit der Normseite auseinanderzusetzen, wenn du dein Manuskript an einem Verlag schicken möchtest. Schreibratgeber zu lesen, kann auch nicht schaden. Viel Glück!

Ein Buch zu schreiben besteht aus reinen Wörtern. Diese zu äußern reicht ein ganz normales WordPad. Oder FreeOffice Pakete für mehr Formationen.

Ist doch einfach! Viel Glück.

Mit Word funktioniert es gut