Welcher Friseur in Kiel ist zu empfehlen, besonders in Bezug auf eine Farbberatung mit anschließender Haartönung?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Haartönung und zugehöriger Beratung gemacht. Aber ich habe diverse Friseure in Kiel ausprobiert und habe festgestellt, dass die verschiedenen Salons von Klinck sehr gut ausgebildete Mitarbeiter hat. Die sind zwar nicht die günstigsten in Kiel, aber dort fühle ich mich gut aufgehoben. Der Salon im CittiPark spricht mich persönlich allerdings kaum an. Nicht wegen der Mitarbeiter, sondern weil dort alle beim Einkaufsbummel reingucken können und ich mich wie auf einem Präsentierteller fühlen würde.

DeLuett
Beitragsersteller

Großes Dankeschön für deine hilfreiche Antwort! Welches Salon von Klinck gefällt dir am besten? Ist es notwendig zuvor einen Termin zu vereinbaren? Danke noch mal! :)

Genesis82  17.09.2015, 09:17
@DeLuett

Ich geh am liebsten zu dem im Plaza Einkaufszentrum. Termine werden bei Klinck meines Wissens nicht vergeben, man geht einfach hin.

Was haltet ihr von Klinck Top Hair im Citti Park? Ist der zu empfehlen?