Hallo weist jemand wie ich far cry6 auf deutsch spielen kann im?

2 Antworten

Ist der Epicgames Launcher auf Englisch eingestellt? Das waere die einzige Erklaerung

Fabio888
Fragesteller

Ja ist es

IErziV  21.12.2023, 20:52
@Fabio888

Dann musst du den epic games launcher auf deutsch stellen

Also bei Watch Dogs Legion war es bei mir so gewesen, dass ich eine deutsche Sprachdatei runterladen musste.

Vielleicht hilft das dir.

https://www.gamepro.de/artikel/far-cry-6-auf-deutsch-umstellen,3374107.html

Fabio888
Fragesteller

Ok komisch ist das bei epic game ich nirgents wo eine sprach paket finden kann

Oldy432  21.12.2023, 20:54
@Fabio888

Naja liegt vielleicht daran, dass Epic Game nur der Händler ist. Das Entwickler Studio ist Ubisoft