Tatto auf Brustwarze (Brustwarzenvorhof)?
Hallo,
ich möchte mal wissen ob es möglich ist auf den Brustwarzenvorhof zu tättowieren.
Da es mir durch eine Straffungsoperation den Brustwarzenvorhof vergrößert mit außenrum einer Narbe (bin männlich).
Mir schwebt so was wie eine Sonne (keine Sonnenstrahlen, sondern Flammen) um die Brustwarze vor, und auf dem Vorhof einen Ring (auf den die Flammen der Sonne) aufgesetzt sind der den Vorhof optisch wieder kleiner macht.
Ist so etwas in der Art möglich? Ich füge ein Bild ein !
Danke für eure Mühen, nochmal operieren möchte ich nicht da es schon 2 mal schief gegangen ist.
2 Antworten
Ist machbar... hab selber den kompletten Oberkörper (einschließlich Brustwarzen) tätowiert. 2 Sachen jedoch.
1.) Es kann sein, das die Brustwarzen mit den Jahren nachgestochen werden müssen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir hat sich in dem letzten 10 Jahren Farblich nicht viel verändert. Aber das muss nicht bei allen so sein.
2.) Die Stellen sind ungefähr eine 15/10 auf der Schmerzskala. Stell dich auf was ein.
Sorry, aber das kann man ja schon Körperoptimierungswahn nennen, was du beschreibst. Akzeptiere deine Brustwarten, wie sie sind. Niemand stört sich daran und deswegen geht keine Beziehung in die Brüche. Du übertreibst total.
Lasse deine Minderwertigkeitskomplexe lieber von einem Psychotherapeuten behandeln. Dann sind die Problemchen mit den Brustwarzen weg.
Übrigens ist kein Körper perfekt. Jeder Mensch, ob männlich oder weiblich, hat irgenwo am Körper Problemzonen. Genau das macht den Menschen aus, er ist ein Indivduum und ein Unikat. Oder willst du wie eine "zurechtgeschnippelte" Puppe aussehen??
Psychotherapie ist nicht da, um Selbstliebe zu lernen, sondern geht es da um Reflektion. Die gebe ich dir jetzt mal:
Jemanden auf diese Art zu sagen, was er zu denken und zu fühlen hat ist absolut herablassend. Du hast auf eine Frage geantwortet, die nie gestellt wurde. Keiner hat nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einem Erfahrungsbericht.
PS: Gewebestraffungen und Tättowierungen zählen definitiv nicht als Indiz für Minderwertigkeitskomplexe.
Körperoptimierungswahn ist das auch noch lange nicht.
Was du schreibst allerdings, nennt sich ein übersteigertes Selbstwertgefühl mit Sendungsbewusstsein - dazu eine feinen Note Egozentrik, DAS wiederum schließt auf ECHTE Minderwetigkeitskomplexe hin. Schau mal selbst nach einem Therapeuten. Bitte.
Ich weiß, dass die Wahheit bitter und peinlich und nicht willkommen ist.
Allerdings kann ich mit meinem Körper machen was ich will und ihn auch so gestalten wie ich möchte ;)
Selbstverständlich kannst du das. Nur werden damit deine Minderwertigkeitskomplexe nicht geheilt. Das psychische Problem bleibt.
Wer sagt was von Minderwertigkeitskomplexen? Mir gefällts nur einfach nicht !
Danke für deine Antwort ! Ich werde mal bei einem Tattowierer vorbei schauen, damit er sich es mal anschauen kann. Kennst du vielleicht eine Homepage wo man sich Bilder von so ner Tättowierung anschauen kann??