Welche Größe bei einem Conch für den Ring?

3 Antworten

Was für ein Material ist dein neuer Conch? Vielleicht liegt das auch einfach am Material, dass es sich entzündet hat. Ich würde auf jeden Fall wieder das ursprüngliche Piercing einsetzen und eine Pauschale für einen Ring gibt es nicht, da das individuell angepasst wird, da jeder ja eine andere Anatomie hat. Hierzu geht man am besten zum Piercer, dieser kann dann den Ring entsprechend anpassen

Ich habe auch einen inner-Conch-Ring. Zum Ausheilen hatte ich, wie du einen Stab. Nach dem Wechseln auf den Ring muss sich der gerade ausgeheilte Stichkanal erst an die Krümmung vom Ring anpassen. Das kann zu Irritationen führen.

Gib deinem Ohr noch ein bisschen mehr Zeit mit dem Stab bis wieder alles ruhig ist, dann kannst du es mit dem Ring nochmal versuchen. 😊

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ring ist sicher nicht zu groß sondern möglicherweise etwas zu eng.

Zudem wäre die Frage um welches Material es sich handelt - evtl verträgst du auch das Material nicht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung