Hallo weiß jemand wo ich meien allerersten Kauf in Brawl Stars finden kann,weil der Support mich das immer fragt, jedoch der Link immer ungültig ist?

HeavyHenrik  13.08.2024, 21:22

Nur aus Interesse: wie alt und wie viele Trophäen?

JULIAN477
Beitragsersteller

1 Antwort

Nutzt du ein Android-Gerät? Dann zahlst du ja mit deinem Play Store Konto und da ist das dann auch aufgelistet.

  1. Öffne den Playstore
  2. Klicke auf dein Profilbild rechts oben
  3. Geh zu "Zahlungen und Abos"
  4. Nun zu "Budget und Verlauf"

Dort siehst du alle gekauften Artikel und Ingame-Inhalte.

JULIAN477
Beitragsersteller

Ich weiß aber der Support sagt dann immer das es nicht mein erster Kauf war

Narrativium  13.08.2024, 21:26
@JULIAN477

Ist das dein Konto oder hast du es gekauft? Eigentlich sollte das die erste Bestellung sein.