Hallo weiß jemand wo gnu wohnt in stuttgart?

1 Antwort

Frage doch einfach deine Freundin wo sie sie getroffen hat und gehe auch zu diesem Ort. Aber bitte folgt ihr nicht nachhause oder klingelt an ihrer Haustür, auch sie hat ein privates Leben neben YouTube und ebenso wie du, ein recht auf Privatsphäre.

Yelan28  08.07.2024, 20:08

Aber warum willst du wissen, wo sie wohnt? Das ist schon komisch. Sie hat besseres zu tun, als von jedem Fan verfolgt zu werden

Concorde5990  08.07.2024, 20:49
@Yelan28

Frage sie und nicht mich, ich habe nicht das Bedürfnis einen YouTuber bei sich Zuhause zu besuchen.