Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter, Erwin, Ludwig, Herbert, Hermann, Eugen, Karl, Alfred, Manfred, Horst, Reinhold, Friedhelm, Gerhard, Gabriel

Erna, Hannelore, Margot, Edelgard, Ursula, Marianne, Ingrid, Gundula, Gabriele, Heidemarie

LG

brandon  30.10.2015, 19:36

Danke burnsteen 😃

Männlich oder Weiblich?

Caia, Naila, Zarah, Milo, Carly, Zora, Nero, Hobbit, Odie, Yoda....

Yuna,Luna,Katy,Momo,Yara,Qucki,Henri,jumper,scheiner,outis,Dino

Hallo,

kann dir 3 Namen vorschlagen: Happy, Rocky, Timmy

Schau dir mal die Fotos an, vielleicht gibt es ja eine Ähnlichkeit :)

Happy & Rocky - (Hund, Name) Timmy - (Hund, Name)