Hallo, weiß jemand, ob es ungesund ist, Mehl ungebacken zu essen?

13 Antworten

Lass dich nicht von den IdiotenAntworten beeinflussen. Es gibt schliesslich auch Kinder und die essen ja schon mal trockenes Mehl oder machen ein Innenpeeling mit Sand. Ungesund ist es nicht oder nur in grösseren Mengen. Nur die ganzen Körner sind ungesund. Kein Naturvolk isst die ganzen Getreidekörner.

ungesund.... spätestens beim 2.löffel wirds ziemlich trocken werden , das mehl wird dann im magen quellen beginnen und dann wird einem vorraussichtlich übel werden

Wenn Du Zöliakie hast, ist trockenes Mehl mehr als ungesund...

Mehl und Wasser gibt Klebstoff. Und schmecken tut es auch nicht.

bisken backpulver dabei =D