Hallo leute meine Frage ist was verdient an bei Trans o flex als fahrer bis 3,5t und wie viele Stunden arbeitet man da ?

1 Antwort

Hallo, so wie ich mich erinnere bist du dann ein selbständiger Unternehmer, also musst du alle Versicherungen selber zahlen. Dann brauchst du ein Auto und Sprit nebst Verschleißteile. Zusammengerechnet bringt das ein schönes Sümmchen im Monat. Das und natürlich deine Arbeitszeit müssen drin sein. T O F vergibt sogenannte Routen die unterschiedlich viel Geld einbringen. Je nach der Größe der Route gibt es also Geld dafür. Wenn ich richtig liege, dann machen die auch die Buchführung für dich. Nun etwas zur Zeit, verabschiede dich von einem 8 Stunden Tag. In der Regel bist du täglich (auch am Sonnabend) ca. 15 Stunden im Einsatz. Ganz ehrlich würde ich das lassen denn der Stress wiegt es nicht auf. LG