hallo, was sind eure erfahrungen mit hairfree/enthaarungs behandlungen?

2 Antworten

In der Regel hält es bis zu 4 Wochen. Bei manchen wenige Wochen länger ( bis zu 6 Wochen ), bei manchen weniger (vielleicht einen halben Monat)

Selbstverständlich solltest du Schmerzen gut ertragen können.
Kannst es ja selbst an weniger empfindlichen Stellen ausprobieren. An den Beinen z.B.
Bei manchen mag die Haut auch nicht ganz mitmachen.
Das heißt, es schmerzt noch 1-2 Tage nach der Behandlung, die Haut wird rot und empfindlich etc

Finger weg von Hairfree!!

Ja nichts bei denen vor Ort unterschreiben und sich dazu drängen oder manipulieren lassen. Sind speziell geschult.

Es gibt kein Widerrufsrecht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung