Hallo, was für Beispiel gibt es aus dem Alltag für Reibungen?

3 Antworten

Alles kommt vor beim täglichen Vorgang, bei welchem man nach erledigtem Geschäft Papier von der Rolle zieht, davon etwas abreißt und dann damit die betreffende Körperregion reinigt.

fahhrad auto bus laufen , kleidung die reibt wird warm.. wegen reibung gibt es kein pertum mobile

ich finde kein BSp

Dann solltest du mal ANFANGEN nachzudenken

Hast du schon ma eine Glas in Hand gehalten? Dir die Schnürsenkel gebunden? Ein Auto auf abschüssiger Straße Parken gesehen? Einen Gegenstand auf einem Tisch abgestellt? Oder einfache nur gegangen? Oder ...