HAllo, Warum wird mein Anruf nicht durch gestellt?

4 Antworten

Klingt nach:

Anruf automatisch abweisen.

Kann es sein, dass einfach die Nummer falsch (zu Kurz) ist?

JamJamlulu
Beitragsersteller

nee an sich ist die nummer schon richtig

Trytogetme  10.03.2016, 11:24
@JamJamlulu

schonmal von nem anderen Telefon versucht? Alternativ kannst du testen ob er dich blockiert, in dem du deine Nummer bei ausgehenden Anrufen NICHT mitsendest.

JamJamlulu
Beitragsersteller
@Trytogetme

Ich hab die Nummer auf meinem Handy immer unterdrückt. Ich weiss jetzt nicht ob der iphone auch blockiert wenn man seine Rufnummer unterdrückt.

Trytogetme  10.03.2016, 15:07
@JamJamlulu

Vielleicht blockiert dein Partner "Unbekannte" Anrufer. Stell also mal Nummer wieder ein

Warscheinlich automatisches Anruf anweisen. Absichtlich oder unabsichtlich.

1.  Ignoriert die diese Person auch persönlich?

2. teste mal mit einem anderen Telefon / andere Telefonnummer  oder unterdrückter Telefonnummer

3.schreib ein Brief. An die Person mit Rückrufbitte.

JamJamlulu
Beitragsersteller

1. Es kann sein dass er mich ignoriert, jedoch frag ich das nicht nach weil dann meint der jenige ich würde stalken :)

2. Ich werde mal mit einem anderen telefon probieren.

Könnte doch sein, daß die Person das Iphone so eingestellt hat, daß Deine Nummer abgewiesen wird.

JamJamlulu
Beitragsersteller

Kann sein jedoch ist auf meinem Iphone die Nummer immer unterdrückt.