Hallo warum seit ir wach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Weil Freitagabend ist, also Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Nein

Nein, ich schlafe schon seit einer Stunde.

CJJGyt
Beitragsersteller

OK. Dann gute Nacht nachträglich 🌒 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 l

Warum hast Du zur Auswahl ja oder nein? Muss ich das verstehen?

Um diese Zeit sind noch sehr viel Leute wach. Es müssen nicht alle morgen arbeiten.

Nun, weil ich gerade erst vor nicht allzu langer Zeit heimgekommen bin und jetzt auf meine Bestellung vom Pizzamann warte ;)

Warum seid ihr wach?

Ja-

Weil es erst 18.32 Uhr ist und ich noch Abendbrot essen möchte.