Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und zwar kann man das ProWin Starterpaket wieder zurückgeben wenn man merkt, dass das Ganze nix für einen ?

1 Antwort

Hallo - ich gehe ja davon aus, dass du die Sachen benutzt hast um zu testen, die Papierkramsachen auch gebraucht hast, wenn du auf Party warst, von daher ist es ja unmöglich, den Koffer zurückzugeben. AM besten machst du wenigstens die paar Parties, für die du das MAterial und die Geschenke drin hast und hörst dann auf, die Geschenke würde ich auch vollständig abrufen, sonst legst du drauf. das dann alles verkaufen, dann gehst du mit 0 Verlust raus. Sollte er noch kompl. und unbenutzt sein - dann frag bei prowin an ob sie deine Nummer löschen und du den Koffer auf eigene Kosten zurückschicken kannst.