Hallo und zwar was ist wichtig wenn man sein erstes Mal Arnalsex hat?

2 Antworten

Salue Louis

Wenn Du die passive Rolle übernehmen möchtest, ist das Wichtigste, dass Du einen einfühlsamen Partner hast, der Deinen Schliessmuskel ganz langsam verwöhnt und dehnt. Wenn es Dich schmerzt, muss der sofort aufhören und nach einer kleinen Pause wieder vorsichtig beginnen.

Der Enddarm ist (Handregel) nur eine Stunde vor dem Stuhlgang und eine Stunde nach dem Stuhlgang nicht leer. Trotzdem ist es sinnvoll, wenn Du Dich vorher auf das WC setzt und z.B. die Duschbrause kurz an den Anus drückst. So seit ihr beide sicher, dass Du hinten sauber bist.

Wir Menschen können zwar unseren Schliessmuskel bewusst entspannen, wir tun das ja bei jedem WC-Gang. Aber es braucht eine gewisses Training, dies auch dann zu tun, wenn wir nicht auf dem WC sind. Wenn Du viel Vertrauen in Deinen Partner hast, geht das aber viel einfacher.

Also, nehmt viel Gleitcrème und der aktive Partner muss Dich vorher mit den Fingern gut vorbereiten. Nachher darf er nur sehr langsam in Dich eindringen, denn auch der Enddarm kann sich nur langsam öffnen.

Am Anfang soll er nur mit seinem Penis nur eindringen und dann verharren. Erst wenn Du es ihm sagst, soll er langsam Hin- und Her-Bewegungen machen.

Die Massage Deiner Prostata wird Dir ein völlig neues Gefühl vermitteln. Wenn es Dir gefällt, kannst Du ihn dann um eine "härtere Gangart" bitten.

Ich wünsche Euch ein geiles "Erstes Mal".

Tellensohn

Viel Gleitgel benutzen und evtl vordehnen