Hallo und zwar habe ich mir die Gaming Maus Fortus von speedlink Einstellungsprobleme?

1 Antwort

Da gibt es auch kein Programm, die Antwort steht in der Anleitung zum Produkt die du wahrscheinlich nicht für nötig erachtet hast zu lesen:

Mit dem dpi-Schalter wählen Sie die Empfindlichkeit des
Maussensors. Vier Empfindlichkeitsstufen stehen zur
Verfügung, die sich nacheinander durchschalten lassen.
Entsprechend der Umstellung der dpi-Auflösung ändert sich
auch die Beleuchtungsfarbe: 600 dpi (Grün), 1.000 dpi (Rot),
1.600 dpi (Türkis) und 2.400 (Blau). Um die Beleuchtung
der Maus zu deaktivieren, schieben Sie den Schalter an
der Unterseite der Maus bitte in die „Off“-Stellung.
Bitte
beachten Sie, dass die dpi-Indikation per Farbzuordnung in
diesem Fall ebenfalls deaktiviert ist.

Also Schalter auf ON Stellen und dann sollte es leuchten wenn die Batterien richtig drin liegen bzw. die Maus Strom hat.

Hier noch der Link zur Anleitung:

http://www.speedlink.com/support/bin/SL_680100-BK_Manual_1.0.pdf